jeudi 4 septembre 2008

was fuer ein wetter..

der zweite tag beginnt.. ich hab das gefuehl ich bin schon 6 wochen hier..
heut nacht musst ich umziehn, es hat ne ueberschwemmung in meinem zimmer gegeben!
gestern meinte jemand zu mir ich solle mir zeit lassen.. das tun was ich kann und wenn ich fertig bin mich ausruhen..und wenn ich am naechsten tag aufwache wieder von vorne anfangen..genauso ist das hier auch wirklich..eigentlich macht niemand irgendetwas aber das ist wirklich schrecklich ermuedend. ich weiss nicht genau wann wir anfangen sollen zu arbeiten, aber im moment kommen die leute nicht weil es so dolle regnet.. und da haben die irgendwie besseres zu tun als zur schule zu kommen..naja, morgen vielleicht! oder spaetestens dienstag, denn da soll der regen aufhoeren..
----------------------------------------------
le deuxieme jour ici commence, jai limpression que ca fait six semaines quon est la..cette nuit jai du demenager, car ma chambre etait inonde..
hier quelquun mq dit quil faut que je prends mon temps, que je fasse des choses a ma vitesse et apres je me repose et puis demain, si tout va bien, je recommence..et cest exactement ca ici..en fait personne ne fait rien ici, mais cest horriblement fatiguant..je sais pas excatement quand est-ce quon aurait du commencer de travailler mais pour linstant les gens ne viennent pas a lecole car il pleut trop et la ils ont dautres choses a faire que daller a lecole..bon, ben peut etre demain ou mardi au plus tard, car la normalement la plui sarrette..

1 commentaire:

Unknown a dit…

bei uns scheint die sonne, ich schlafe in einem ordentlichen bett, habe eine (fast) trockene wohnung, komm doch zurück! Mutti