mardi 30 septembre 2008

eine kleine eidechse in einer grossen flasche...


ich hab tiere wirklich gern, aber nachdem ich vorgestern aufgewacht bin und eine (wie es mir vorkam riesen-) kakerlake etwa 5 cm vor meinem gesicht an meinem moskitonetz hing, dachte ich: jetzt reichts!! und hab versucht alle tiere aus meinem zimmer zu schmeissen.. ein bisschen privatsphere muss sein!! und ich bin es leid mich jedes mal zu erschrecken wenn sich irgendwo irgendwas bewegt..

und siehe da! in gemeinschaftsarbeit mit lilian hab ich es sogar geschafft, eine eidechse in einer flasche zu fangen. natuerlich haben wir sie danach draussen wieder frei gelassen, was sie nicht davon abgehalten hat einen tag spaeter wieder in meinem zimmer aufzutauchen.. oder ist es eine andere??

----

j'aime vraiment beaucoup des animaux mais apres que je me suis reveillée avant hier et il y avait un (comme il me semblait énorme-) cafard juste sur ma moustiquaire à 5 cm de mon visage, je me suis dit: ca suffit!! et j'ai essayé de virer tout les animaux de ma chambre..il faut un peu d'intimité!! et j'en ai marre que cela me fasse sursauter à chaque fois que quelque chose bouge quelquepart...

et voilà, avec lilian j'ai même reussi à attraper un lézard dans une bouteille. Bien sur qu'on l'a liberé après dehors, ce qui ne l'a pas empeché de reapparaître dans ma chambre un jour après.. ou est-ce un autre??

Aucun commentaire: