lundi 8 septembre 2008

der alltaegliche wahnsinn..

oh man, was fuer ein tag! lilian ist hier wirklich nicht mit glueck gesegnet.. schon heut morgen gings ihm wirklich nicht gut und dann hat er den ganzen nachmittag im "bett" verbracht..
so hat ich die kinder fuer mich allein..und glaubt mir, kinder sind ueberall auf der welt frech! :)
und heut abend hat ich einen schueler uebernommen, weil syllivan beim fussballtraining war um dort zukuenftig noch masseur zu sein..hier ist halt jeder alles!!
es hat echt spass gemacht mal einen erwachsenen schueler "unterrichten" zu duerfen..da ist die motivation auch gleich ne ganz andere..
tja, und zu guter letzt hat es dann heut abend noch einmal richtig geregnet! aber diesmal in die andere richtung, nicht in mein zimmer rein..! :) und die luft war so unglaublich frisch danach!! wundervoll.. ich meine sogar ein bisschen wind gespuert zu haben.. ;)
--------
wow, quelle journée! lilian a vraiment pas de la chance..déjà ce matin il se sentait vraiment pas bien et puis il a passé toute l'apres-midi au "lit".. et comme ca j'avais les enfants rien que pour moi aujourd'hui..et rassurez-vous, des enfants sont insolant partout dans le monde! :)
et ce soir j'ai encore pris un élève de syllivan car il était voir l'entrainement de foot pour être masseur là bientôt.. et ben ici tout le monde fait un peu tout ce qu'il sait faire!!
c'était vraiment un plaisir de pouvoir "enseigner" un adult.. déjà rien que la motivation de l'élève, ça change complètement..
et ben, a part ça ce soir il a encore plu bien comme il faut! mais cette fois si dans l'autre direction, pas dans ma chambre..! :) et l'air etait incroyablement fraîche après!!
merveilleux..je pense meme avoir senti un peu de vent.. ;)

Aucun commentaire: