mercredi 3 septembre 2008

und da sind wir..


so.. also angekommen sind wir schon mal heil und mit allen unseren taschen und am flughafen wurden wir auch abgeholt, und so weiter..
so weit also alles gut! tja, nun wuerde ich auch wirklich gerne noch ein paar erste eindruecke schildern allerdings befuerchte ich dass ich dazu den ganzen tag brauchen wuerde und es gibt doch noch soooooo viel zu entdecken!!
aber was ich schon getan hab ist: auf dem boden unter einem moskitonetz schlafen, mich zum rauchen verstecken, denn frauen tun hier sowas nicht, sehr doll gewuerztes essen schwerlich verdauen.. in ein loch im boden ..naja, ihr wisst schon!!, einen so genannten bus in die stadt nehmen um wasser und toilettenpapier zu kaufen.. lilian zur polizei begleiten weil ihm das komplette portemonnaie mit allem drum und dran geklaut wurde.. und heiratsantraege ablehnen.. ;) ich find das schon ganz schoen viel fuer die ersten 12 stunden..
-----------------------------------------------------
bon alors on est arrive, on va bien, on a encore tout nos bagages et qqn est venu nous chercher a laeroport comme promis..
jusque la tout va bien.. jaimerais bien donner mes premiers impressions mais je crois que je mettrais tout la journee et il y a encore tellement des choses a decouvrir..
mais ce que jai deja fqit cest de dormir parterre sous une moustiquaire, me cacher pour fumer car ici les femmes ne font pas ca, digerer du repas tres epice et .. dans un trou dans le sol apres, prendre un bus senegalais pour aller en ville avec lilian pour acheter du papier toilette et de leau..accompagner lilian a la police car il sest fait voler son portfeuille avec tout ses papiers, dire non aux demandes de mariages... ;) je trouve ca deja pas mal pour les premiers douze heures..

Aucun commentaire: